Homepage
Aufnahme-Philosophie
Label-Philosophie
Neuerscheinungen
Genuin News
Links
Team
Kontakt
Label-Philosophie
Weltweite Vertriebe
Genuin-Künstler

Christophe Gördes, Leitung

Christophe Gördes, 1965 in München geboren, erhielt mit sechs Jahren den ersten Klavierunterricht und begann mit 13 Jahren Klarinette zu spielen. Nach dem Musikstudium in München, Wien und Hannover arbeitete er zunächst für Microsoft Network und verantwortete dort die Bereiche Musik und Film.

Konzertreisen mit der Bayerischen Staatsoper und verschiedenen Ensembles führten ihn danach ins gesamte europäische Ausland. Er arbeitete mit Dirigenten wie Leonard Bernstein, Riccardo Muti, Lorin Maazel und Zubin Mehta zusammen.

2004 war er Mitbegründer der Kammeroper München, deren Leitung er seitdem innehat. Die Kammeroper gastiert über Deutschland hinaus in Österreich, der Schweiz und Italien.

Foto: David Jerusalem


Schwanengesang & Dichterliebe

Lieder von Franz Schubert und Robert Schumann

Daniel Behle, Tenor - Kammeroper München - Christophe Gördes, Leitung - Alexander Krampe, Arrangeur

GEN 20710DetailsKatalog