Homepage
Aufnahme-Philosophie
Label-Philosophie
Neuerscheinungen
Genuin News
Links
Team
Kontakt
Genuin News
Termine

Debüt-CD von Lars Karlin "CD der Woche" beim Radio Stephansdom


17.2.2015: Hörenswert und faszinierend: Das Radio Stephansdom stellt die CD A Swedish Trombone Wilderness des Posaunisten Lars Karlin als "CD der Woche" vor. "Modern, spannend und humorvoll" eröffne der Posaunist seine Einspielung mit dem Stück "Hautposaune for Trombone and Tape" von Anders Hillborg. So seien bereits die ersten Töne eine Einladung, die Ohren zu öffnen.

Der Beitrag lobt die Spielkunst von Lars Karlin als virtuos und präzise. Der Schwede begeistere zudem mit "Klangvielfalt, Musikalität und Lebendigkeit seines Spiels". Im Jahr 2011 hatte Lars Karlin beim Deutschen Musikwettbewerb gewonnen. "A Swedish Trombone Wilderness" aus der Edition Primavera bei GENUIN ist sein Debüt. Auf diesem spielt er sich zusammen mit vielen Musikerfreunden durch die nordische Komponistenlandschaft und die unterschiedlichsten Stile.

Zur CD "A Swedish Trombone Wilderness" aus der Edition Primavera

Zum Beitrag auf der Website von Radio Stephansdom