Homepage
Aufnahme-Philosophie
Label-Philosophie
Neuerscheinungen
Genuin News
Links
Team
Kontakt
Genuin News
Termine

Bachpreisträger-CD erhält Stern des Monats im neuen Fono Forum Heft


22.3.2018: Die im letzten Jahr bei GENUIN classics erschienene CD mit dem Cellisten und Preisträger des Leipziger Bachwettbewerbs 2016 Paolo Bonomini wird in der Aprilausgabe des Magazins Fono Forum mit dem Stern des Monats ausgezeichnet.

In der Kritik zur CD heißt es:

Bonomini zeigt sich mit erst 27 Jahren bemerkenswert vielseitig …beeindruckt mit seiner Kreativität und er hat die technischen Fähigkeiten, seine Ideen präzise umzusetzen … Boccherini und Piatti waren wohl die größten italienischen Cello-Virtuosen. Ob Bonomini einst mit ihnen in einer Reihe stehen wird? Das Talent dazu hat er.

Hier finden Sie die gesamte Kritik auf der Website von Fono Forum zum Nachlesen!

Auf seiner Debüt CD bietet der aus Brescia stammende Cellist Paolo Bonomini einen Überblick über 200 Jahre musikalisches Italien. Der 1. Preisträger des Leipziger Bachwettbewerbs 2016 spielt Werke von Joseph Dall'Abaco, Luigi Boccherini, Alfredo Piatti und Luigi Dallapiccola.
Zur Bachpreisträger-CD mit Paolo Bonomini