Homepage
Aufnahme-Philosophie
Label-Philosophie
Neuerscheinungen
Genuin News
Links
Team
Kontakt
Genuin News
Termine

GENUIN nimmt Soundtrack für den Kinofilm "Smaragdgrün" auf, den letzten Teil der Edelstein-Trilogie


26.11.2015: Um Zeitreisen, Geheimlogen und Herzschmerz wird es auch im dritten und damit letzten Teil der Edelstein-Trilogie gehen, zu der GENUIN kürzlich den Soundtrack aufnahm. Die Staatskapelle Weimar spielte die Filmmusik des Komponisten Philipp F. Kölmel ein, nun werden die Aufnahmen bei GENUIN geschnitten.

Die Verfilmungen von "Rubinrot" (2013), "Saphirblau" (2014) und "Smaragdgrün" (2016) beruhen auf der Roman-Trilogie von Kerstin Gier. Das dritte Buch "Smaragdgrün" wurde 2010 von der deutschen Autorin veröffentlicht. Wie bei den beiden Vorgänger-Verfilmungen führte auch bei "Smaragdgrün" Felix Fuchssteiner Regie.

Der Film wird ab dem 30. Juni 2016 in deutschen Kinos zu sehen sein.

Ein paar Schnappschüsse von der Filmmusik-Aufnahme sehen Sie hier:








Einblicke in den Filmdreh können Sie hier erhaschen:



Fotos: Buchcover des Buches "Smaragdgrün" & Fotos von Philipp F. Kölmel

Zum Film auf Moviepilot