Homepage
Aufnahme-Philosophie
Label-Philosophie
Neuerscheinungen
Genuin News
Links
Team
Kontakt
Label-Philosophie
Weltweite Vertriebe
Genuin-Künstler

Jakob Lehmann, Dirigent

Jakob Lehmann ist ein junger Musiker, für den Stilistik, Werktreue und historische Informiertheit die Grundpfeiler für emotionale Interpretationen bedeuten. Er ist stets darauf bedacht, den Intentionen des Komponisten treu zu sein sowie diese dem Publikum direkt zu vermitteln. Als Geiger und Dirigent gleichermaßen aktiv, ist es ihm ein besonderes Bedürfnis, die traditionelle und historisch informierte Musizierpraxis einander anzunähern.

Neben seiner Rolle als künstlerischer Leiter von Eroica Berlin arbeitet Jakob Lehmann eng mit dem belgischen Orchester Anima Eterna Brugge, dem Australian Romantic & Classical Orchestra sowie zahlreichen anderen Orchestern und Projekten zusammen und verfolgt eine rege Aufnahmetätigkeit.

Foto: Peter Adamik

Die Künstler-Homepage: http://jakob-lehmann.com


The Golden Age – Cello 1925

Werke von Paul Hindemith, Jacques Ibert, Ernst Toch und Bohuslav Martinu

Christoph Heesch, Violoncello - Eroica Berlin - Jakob Lehmann, Dirigent

GEN 18613DetailsKatalog