Homepage
Aufnahme-Philosophie
Label-Philosophie
Neuerscheinungen
Genuin News
Links
Team
Kontakt
Label-Philosophie
Weltweite Vertriebe
Genuin-Künstler

Zdravko Živkovic, Akkordeon

Zdravko Živković wurde 1986 im serbischen Belgrad geboren und erhielt seinen ersten Akkordeon-Unterricht im Alter von sieben Jahren. Im Jahr 2005 begann er sein Studium am Richard-Strauss-Konservatorium München bei Bernd Maltry, das er 2011 mit Auszeichnung abschloss. Anschließend legte er seinen Master bei Hugo Noth ab.

Seit 2013 unterrichtet der Akkordeonist an verschiedenen Schulen. Zudem wirkt er an Projekten des Gärtnerplatz- und Metropoltheaters in München sowie des Theaters Augsburg mit. Zdravko Živković ist Mitglied der Band Balkanauten und des Duo Modere.


Funeralissimo

Eine lebendige Hommage an Trauermusik verschiedener Kulturen

Matthias Well, Violine - Maria Well, Violoncello - Zdravko Živkovic, Akkordeon

GEN 17486DetailsKatalog